Kriegerstraße 43 – Gepflegter Altbau in der List.

9 attraktive Eigentumswohnungen in Hannover.

Startseite Über uns Realisierte Projekte Kriegerstraße 43 – Neun Eigentumswohnungen in Hannover-List

VERKAUFT

Willkommen in der friedlichen Kriegerstraße.

Zwischen Welfenplatz und Voßstraße befindet sich dieser gepflegte Altbau und damit in bester Nachbarschaft zu vielen beliebten Restaurants, Boutiquen und Geschäften. Das Gebäude befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde in den vergangenen Monaten umfassend modernisiert.

Ein erstklassiges Zuhause für Sie. Und für Ihr Kapital.

Ganz gleich, ob als selbst genutztes Eigenheim oder als Vermietungsobjekt: Immobilien stellen in Deutschland seit Langem die beliebteste Anlageform dar. Die Finanzkrise, aber auch die Stabilitätskrise innerhalb der Eurozone haben diesen Trend noch verstärkt. Immer mehr Menschen investieren in Grundeigentum, weil sie bei der Vermögensanlage auf Werte mit Substanz setzen.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine Immobilieninvestition, denn das aktuell niedrige Zinsniveau bietet die Möglichkeit einer langfristigen, günstigen Finanzierung von Grundeigentum.

Ein weiterer Pluspunkt: Für die Zukunft ist mit einer kontinuierlichen Wertsteigerung zu rechnen. Denn immer mehr Menschen verlagern ihren Lebensmittelpunkt in die Stadt. Ein Trend, der auch für die Landeshauptstadt gilt und für eine stetig steigende Nachfrage sorgt. Bis 2030 ist für Hannover ein Bevölkerungswachstum von 3,7 % prognostiziert.

Das angebotene Objekt überzeugt durch seine ausgezeichnete Lage im beliebten Stadtteil List sowie durch den guten baulichen Zustand und die attraktiven Grundrisse der Wohnungen.

Highlights der Eigentumswohnungen

  • Neun attraktive Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 50 bis 130 m²
  • Baujahr 1951, Gasheizung, Bedarfsausweis: 154,6 kWh/(m²a)
  • Ausgezeichnete Lage und Infrastruktur
  • Neu gestaltete Altbaufassade zur Straßenseite
  • Neues Wärmedämmverbundsystem auf der Rückseite
  • Neue Hauseingangstür
  • Neue Klingel- und Gegensprechanlage
  • Renoviertes Treppenhaus mit neuen Briefkästen und neuer Beleuchtung
  • Zentralisierung der Elektrik im Keller

Details

Adresse
Kriegerstraße 43
30161 Hannover

Einheiten
9 Eigentumswohnungen
2 bis 5 Zimmer

Wohnflächen
ca. 56 m² bis 90 m²